Die Kompetenz hat überzeugt

„Die Kompetenz von Roland Walter hat mich restlos überzeugt“...

 ... so Manfred Bäcker, einer der vielen zufriedenen Kunden der Roland Walter GmbH.

Zu Beginn des Jahres fiel die Entscheidung, das Dach mit der kleinen Dachwohnung aus den 70er Jahren,  muss renoviert werden. Die Ziegel waren teilweise defekt und auch die Isolierung entsprach nicht mehr dem heutigen Stand.
Bei der Hausmesse im Frühjahr informierte man sich erstmals in dem Estenfelder Betrieb über moderne Dachrenovierung. Der pensionierte Polizeibeamte war erstaunt, welche Vielfalt von Gestaltungs- und Isoliermöglichkeiten es gab. Nach dem Vergleich von drei Angeboten entschied sich der Familienrat, bestehend aus Manfred Bäcker, seiner Gattin und Tochter, mit der Roland Walter GmbH für den kompetentesten Anbieter.
Und der Umbau funktionierte perfekt. Hand in Hand gingen die Dachdecker- und Spenglerarbeiten, so dass der Umbau zur vollsten Zufriedenheit der Familie in nur drei Wochen durchgeführt werden konnte.

Nun freuen sich die Bäckers nicht nur über den zusätzlichen Raumgewinn durch die ausladenden Gauben, sondern sparen auch  bei den Heizkosten. „Ich habe im Winter ausschließlich meinen Speckofen beheizt. Die 4 Heizköper der Zentralheizung mussten wir trotz des strengen Frostes nicht ein einziges mal einschalten,“ so der stolze Hausbesitzer. Und jetzt im Sommer genießt die Familie die angenehme Kühle. Das I-Tüpfelchen am Haus aber sind die glasierten blauen Dachziegel welche hervorragend mit Gauben und Regenrinnen harmonieren. Ein echtes Schmuckstück, das in Güntersleben entstanden ist.

Familie Bäcker, Güntersleben