Fenster-Renovierung ohne Schmutz!!!

Beim Ersatz alter Fassadenfenster spielen wirtschaftliche, aber auch ästhetische Kriterien eine Rolle. Perfekte Isolierung ist genauso gefragt wie mehr Lichtausbeute und ein kostengünstiger Einbau, möglichst ohne Eingriffe in die Bausubstanz. Anstelle von Standardangeboten müssen es deshalb oft Fenster sein, die maßgenau passend geliefert werden können und in Form und Stil perfekt mit dem Ambiente harmonieren.

Hier empfehlen wir auf Maß gefertigte Intro Renovierungsfenster - Beim Einbau wird dieses Merkmal zu einem ganz entscheidenden Vorteil: Die Fenster können problemlos auf jeden vorhandenen Rahmen montiert werden. Ohne Brech-, Putz- und Malerarbeiten. Der vorhandene Fensterflügel wird einfach ausgehängt, die Beschlagteile entfernt. Dann kann schon das Renovierungsfenster montiert werden. Das geht blitzschnell und ist kostengünstig. Der Rahmen wird innen und außen komplett verkleidet.

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Unsere Hotline: 09305 – 9 91 01.
Intro Renovierungsfenster